Main Navigation
Clan Navigation
Service
Contact
Events
W M D M D F S S
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30  
< [ April 2024 ] >
Counter
Online:35
Heute:204
Monat16.443
Gesamt:1.966.300
03.01.2014 um 11:52 Uhr
Frohes Neues Ja...
31.12.2012 um 12:26 Uhr
Guten Rutsch in...
10.02.2012
-=NTC=- vs Tactical Fighters 5 : 27
09.01.2011
CounterStrike:Source vs TD 17 : 32
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Last Forum
23.12.2012 um 13:27 Uhr
so last minuet Wei..
01.12.2012 um 10:54 Uhr
An und Verkauf
28.11.2012 um 14:15 Uhr
mh Scheich macht i..
01.11.2012 um 05:03 Uhr
Happy Birthday Bla..
01.11.2012 um 05:01 Uhr
Happy Birthday Crank
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Banner
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
epfuscher: Überraschung

-=NTC=-Minizicke: die Seite gibt es ja noch *freu* nur die Server wohl nicht mehr, oder irre ich?

epfuscher: hab dir eine Nachricht geschrieben

-=NTC=-Minizicke: holla

epfuscher: Kuckuck

-=NTC=-Minizicke: huhu

epfuscher: Sie lebt noch

-=NTC=-Minizicke: na klar doch

-=NTC=-Minizicke: Tach auch

-=NTC=-Minizicke: huhu


Archiv
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> -=NTC=- | Allgemein -> Bannecke -> Banned

Antworten: 5
Seite [1]
NatureOne


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 04.10.2008 um 00:23 Uhr
Hallo alle zusammen. Ich würde gerne mal wissen warum ich gebannt wurde und in die Bannliste aufgenommen wurde.
Am besten von Hawk, denn er hat kurz vorher behauptet ich würde Wh benutzen was völlig albern ist aber möchte schon gerne wissen was das soll.

Ich bin 34 Jahre alt und spiele nur ein bisschen aus fun an der sache.
Habe so ein scheiss nicht nötig und wer das behauptet kann nur ein Volldepp sein!!

Mfg N@tureOne@Hohlkopf
Inaktiv
Meyns


Try to beat me




Beiträge: 105
# Antwort: 1 - 04.10.2008 um 00:48 Uhr
der bann ist eine stunde...


Inaktiv
|
Majestyk


King for a day




Beiträge: 228
# Antwort: 2 - 04.10.2008 um 22:32 Uhr
Immer locker bleiben der bann war für 1 stunde und ich habe diesen gemacht.
Habe dich im spiel ca. 5 Minuten beobachtet und du hast hinter der mauer schon auf den kopf des Spieler gezielt obwohl du ihn ja nicht sehen konntest.
Und das nicht nur einmal.
Also war der bann ok hätte dich ja auch für immer bannen können aber ich glaube an das gute im Spieler und denke das man nach einem bann nicht noch mal den gleichen fehler mach und ohne WH spielt.
Also hoffe ich dass dieses hiermit geklärt ist und denke dass du in Zukunft nicht noch mal mit WH auf unseren Server spielst.


Inaktiv
|
NatureOne
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 3 - 05.10.2008 um 17:04 Uhr
Oh mein Gott!!! Da fällt mir nichts mehr zu ein. Ich benutze kein Wh!!!! Habe an dem Tag, glaube ich zumindest, nicht ein Kill durch eine Wand gehabt.
Hatte 2 Runden zuvor 4-14 Punkte gehabt weil nichts klappen wollte. Mit Wh wäre das wohl nicht passiert.
Das beste zum schluss: ich habe aus einem Internet Cafe gespielt und an dem Rechner ist es unmöglich irgendwelche Programme zu installieren^^

Mir ist so etwas noch nie passiert, deshalb wundert mich das alles nur ein wenig.

In diesem sinne

Ohren steif halten


Inaktiv
|
Gavin

Moderator
Moderator



Beiträge: 432
# Antwort: 4 - 05.10.2008 um 17:43 Uhr
Aus dem I-Net Cafe. soso. Na denn.


Inaktiv
|
Majestyk


King for a day




Beiträge: 228
# Antwort: 5 - 05.10.2008 um 21:58 Uhr
Hat ja auch keiner gesagt das du durch die wand geschossen hast sondern das du schon hinter der wand den Kopf des Gegners im Visier hast und dann und die ecke gehst und schießt.
Und das nicht nur einmal aber egal.
Ende der Diskussion.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Meyns PM geschlossen.

Antworten: 5
Seite [1]